Liebe Giele und Eltern

Ich heisse Philip Scherrer v/o Ponito. In diesem Jahr und im kommenden Sommerlager darf ich die Schar als Hugo begleiten.
Wie jedes Jahr haben wir mit der Planung bereits begonnen und sind voller Tatendrang. Nun mussten wir feststellen, dass der Lagerfilm-Abend nicht, wie geplant, am 25. März 2022 stattfinden kann.

Das Leitungsteam hat sich entschieden, den Lagerfilm-Abend neu am Freitag, 22. April 2022 durchzuführen. Da im Moment alle Covid-Massnahmen aufgehoben sind, wird der Lagerfilm-Abend in alter Gewohnheit stattfinden, d.h. inkl. Spaghettiplausch.
Sollte sich bezüglich Covid-Massnahmen etwas ändern, werden wir erneut mit euch Kontakt aufnehmen.

Bitte meldet euch mit Namen, Vornamen und Anzahl Personen per Mail, philip.scherrer00@gmail.com, Telefon oder per WhatsApp bis Freitag, 1. April 2022 für den Lagerfilm-Abend an.

Freundliche Grüsse
Philip Scherrer v/o Ponito
Tellstrasse 7
8570 Weinfelden